Wie findet man das richtige Haus/Grundstück

Das wichtigste ist nehmt euch Zeit und sucht euch jemanden der Ahnung von Technik und Häusern hat, am besten einen Handwerker. Es gibt so viele versteckte Dinge zu beachten, dass kann ich hier gar nicht aufführen und vor allem ist jede Immobile anders. Sucht euch einfach mal was aus der Zeitung oder dem Internet aus und schaut euch ein paar Immobilien an, nur so findet man heraus was man genau sucht und vor allem wo man drauf achten muss. Wir wollten anfangs ein fertiges Haus kaufen und haben uns einige angeschaut, aber es war nie das richtige dabei, sodass wir uns entschieden haben selbst ein Haus zu bauen um all unsere Wünsche umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.