Die Garage kommt

Heute wurde die Garage geliefert, verdammt war das ne knappe Sache. Der Hersteller hat uns empfohlen noch ein ganzes stück anzufüllen damit der LKW mehr platz hat, nur leider liueß sich das ganze nicht so super verdichten, sodass der LKW sich festgefahren hat, aber der Lieferant war ein voll Profi und hat es trotz aller wiedrigkeiten verscuht sie abzuladen. Er musste die Grage zwar einmal auf dem Fundament absetzten um den LKW nochmal umzuparken, aber am Ende stand alles an seinem Platz. Das war schon beeindruckend wie die 13 Tonnen am Kranausleger des 26 Tonenn LKW hingen. Kein wunder das der untergrund nicht gehaten hat bei fast 40 Tonen Gesammtgewicht. Gut das ich das ganze Fotografiert hab, das war echt eindrucksvoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.