Spaß mit der Heizung Teil vier, Ende gut alles gut!

Heute war ich mal selbst wieder fleißig und habe das Stromkabel der Heizung nun richtig verlegt. Es läuft nun, wie der Anschluss für die Bautrockner, durch die Belüftungsöffnung in der Wand und ist sauber abgeklebt. Jetzt ist alles wieder dicht und es wird richtig warm in der Hütte. Wir haben jetzt schon 35 °C und das Estrichtrocknungsprogramm heizt noch weiter.

Durch die ganze Aktion ist das Troicknungsprogramm fast 2 Wochen später als geplant angelaufen, zum Glück haben wir die Bautrockner sonst, hätte sich die Bauzeit warscheinlich um 2 Wochen nach hinten verschoben. Aber die haben schon geut vorgelet somit ist alles im grünen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.