Der Dachstuhl steht und das Richtfest war super

Gestern waren die Zimmermänner da und haben den gesamten Dachstuhl an einem Tag geschafft, die waren echt schnell und haben das super gemacht. Jetzt sieht man wie die Form des Hauses endgültig aussieht, das ist echt super. Danach haben die noch eben den Richtkranz aufgehängt, damit wir auch Abends noch richtig feiern konnten,was wir natürlich auch getan haben 😉

Und heute am Sammstag sind sogar die Maurer noch einmal vorbei gekommen um weiter zu machen, damit sie am Dienstag fertig werden. Ich habe für die Jungs dann noch mal den Grill angeschmissen, das haben die sich echt verdient, ich habe noch nie so eine saubere Baustelle gesehen, da liegt nie Müll oder Dreck rum und alles ist ordnetlich, das ist der Hammer.

Und hier noch ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.